Moebel-Style.de - Esprit Tischlampe

Ihr wollt eure Wohnung auffrischen und noch dazu sylisch und moderne Möbel haben?

Dann seit ihr bei Moebel-Style.de genau richtig!
Ihr braucht euch nicht mit 1000 anderen Personen im Möbelgeschäft um Möbelschnäppchen welche teilweise gar keine sind zu streiten.
Ihr könnt bequem im Onlineshop stöbern und vergleichen.
Schaut mal was für eine riesen Auswahl an Kategorien hier im Online Shop angeboten werden.


















Ihr könnte euch natürlich auch nach verschiedenen Raumdesign´s umschauen:
























Ihr habt Rückenprobleme und könnt nicht schlafen? Wie wäre es mal mit einem neuen Polsterbett? Schaut doch mal unter diesem Link wenn ihr Moderne Polsterbetten im Möbel Outlet kaufen wollt.



Und wenn ihr Fragen habt. Dann ruft doch einfach im Kundenservice an unter:
Hotline zum Ortstarif: 06 34 1 / 99 51 80 oder per E-Mail: info@moebel-style.de

Ich durfte für euch eine schicke Esprit Tischlampe in der Farbe Hell-Lila testen.
Hier im Shop findet ihr Sie ebenfalls und das zu einem Sonderpreis von 22,99 Euro. Hier direkt der Link Esprit-Canna.

Die Lampe ist 21 cm groß.
Was meines Erachtens nicht zu klein und nicht zu groß ist.
Aber seht selbst.

Das Paket kam super verpackt bei uns an.
Top am Shop ist die Bestell und Versandbestätigung inkl. Link vom Logistikdienstleister- so sieht man immer wo das Paket ist :-)











Nach dem Zusammenbauen der Lampe hoffte ich nur noch das es schnell dunkel wird :-), dass ich die Lampe geniesen kann.
Ich habe eine LED Birne benutzt.






















Wir finden die Leuchte schafft wirklich eine tolle Atmosphäre und für den Preis ist es ein super Preis-leistungsverhältnis. Was ich nur immer etwas unpraktisch finde ist das Steckerkabel welches immer irgendwo umher liegt. Daher steht die Leuchte nun auf unserer Anrichte :-) und das Kabel kann hinter der Anrichte versteckt werden.

Herzlichen Dank liebes Moebel-Style.de Team.

Eure Kunden!