Mittester Gesucht für Nuby Löffel

Suche Mittester für einen Löffel der Firma Nuby (Löffel)
Der Tester sollte auf meiner Seite http://twin-testlounge.blogspot.de/ Follower werden (wenn nicht schon getan) und nach Erhalt das Produkt 1 Woche testen und mir ein Feedback geben ca.200 Wörter wenn möglich und 1-2 Bilder.
Achtung es muss nicht umbedingt mit Baby´s getestet werden! Schön wäre es allerdings schon.
Wer mag?
Auswahl findet am 24.07.2013 statt!

So nun ist der Tag der Entscheidung gekommen !


Wir haben uns entschieden dank der vielen netten Bewerbungen zwei Tester auszuwählen.


Die Erste Testerin hat sich bereits gemeldet es ist:


Susanne D. mit Ihrem Blog.















Und die zweite Testerin hat sich auch gleich gemeldet es ist:
Felizitas M. mit Ihrem Blog.















Wir wünschen viel Spass beim testen und freuen uns auf eure Berichte die wir hier natürlich auch veröffentlichen.
Liebe Grüße