Das beliebteste Waschmittel ...

Welches Waschmittel findet ihr am besten ?
Benutzt ihr eher flüssig oder Pulverwaschmittel?

ich benutze ehrlich gesagt meistens das Pulver, da ich die Dosierung trotzdem einfach finde.
Bei Gute Frage konnte man bis zum 18.06.2013 teilnehmen und für seinen Favorit voten.

Die Auswahl ist ja wie immer enorm, es gibt für buntes für schwarze Sache für weisse Sachen,für Seide für feines einfach für alles gibt es etwas.
Ich persönlich nehme gern dass Waschmittel für Buntes meist für alles, aber bei Hartknäckigen Sachen gern auch extra Waschmittel besonders für weiss Wäsche.
Aber brauchen wir für jedes Kleidungsstück ein eigenes Waschmittel? Was meint Ihr?

Na wer ist es geworden ?
Klaro , auch mein Favorit Persil, ich habe glaub ich von Persil schon fast alles, auch jetzt die Duo Caps, siehe auch meine Beiträge hier im Blog.
Ariel war auf Platz zwei, was auch ein super Waschmittel ist.

 Ich war richtig auf das Ergebnis gespannt wie die Allgemeinheit dies sieht, und wollte wissen wie gut meines so ist.
Und siehe da Platz ein , Jeahr einfach toll oder?

Hier auch die Ergebnisse auf einen Blick unter Gute Frage oder hier Auszeichnungen