bebe MORE Brighten-up

Ich durfte mal wieder bei Rossmann Produkttester sein.
Wie ?
Jeden Montag hat man derzeit über Facebook die Chance auf einen Produkttest. Einfach die Giraffe bewegen und ein Luftballon kaputt machen, mit etwas Glück den Coupon gewinnen.

Diese Woche gab es von bebe zwei Artikel zur Auswahl.
Ich habe mich für die Brigthen-up entschieden.

Es handelt sich hierbei um eine Tagescreme die der Haut Feuchtigkeit spenden soll und sie gleich frisch aufleben lassen sollte (brigthen).
Das gute noch dabei ist der Lichtschutzfaktor 10 und die Formel der Kaktusmilch welche sofort Feuchtigkeit spendet.

Ich habe die Creme bisher 3 Tage getestet.

  • lässt sich easy auftragen
  • sehr angenehm auf der Haut
  • zieht zwar nicht super schnell ein aber gut
  • toller nicht aufdringlicher Duft
Die Creme schlägt mit 5 Euro zu buche was allerdings für eine gute Creme mit LSF akzeptabel ist.

Vielen Dank liebes Rossmann Team das ich testen durfte.