Montag, 21. Juli 2014

Gutefrage.net sucht die beliebteste Joghurtmarke



Aufruf!!! Gutefrage.net sucht derzeit Die beliebteste Joghurtmarke. Dies ist mal wieder eine tolle Umfrage, ganz nach meinem Geschmack. Warum? Ist doch klar es vergeht bei uns kaum ein Tag an dem wir kein Joghurt essen und ausprobieren.

Wir alle haben nun die Möglichkeit, unsere Erfahrungen mit derzeit 10 Marken welchen zur Abstimmung anstehen zu bewerten. Als Ansporn gibt es genialer weise eine Frozen Joghurt Maschine im Wert von 100 Euro als Hauptgewinn zu gewinnen.  Teilnehmen könnt ihr unter: Umfrage bis zum 11.08.2014. Und falls ihr gewinnt, macht mir doch bitte auch einen Frozen Joghurt :-)








Wie steht ihr zu Joghurt, mögt ihr lieber Naturjoghurt oder lieber Fruchtjoghurt und vor allem, was ist eure Lieblingsmarke? Durch die Zugabe von Joghurtkulturen entsteht ein Naturjoghurt welche dann durch die verschiedenen Zutaten der Hersteller um einen Geschmack „meist“ verbessert wird. Toll ist auch, dass Joghurt nicht nur für guten Geschmack sorgt, nein er ist auch gut für unsere Knochen und Zähne, weil er Kalzium enthält. Wer Verdauungsbeschwerden hat der sollte als ersten ein mal einen Joghurt probieren, denn meist bringt er unseren Darm schnell durch die Sauermilchbakterien ins Lot.

Was meint ihr, sind eure Favoriten mit dabei in der Umfrage. Wann esst ihr Joghurt, habt ihr immer welchen im Kühlschrank wie ich? Meine Empfehlung ist auch, probiert mal einen einzufrieren, meist schmeckt er auch super lecker gefroren!

Mein Favorit ist derzeit auf Platz 8, hoffe das ändert sich noch… :-)
Hier mal ein kleiner Einblick in meinen Kühlschrank. Und immer schön auf Angebote achten, so könnt ihr wahre Joghurt Schnäppchens machen.

Bis bald
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen