Dienstag, 27. Mai 2014

Teil B : trnd-Projekt: Braun Series 5 5070cc

Wer kennt das nicht, morgens 7.00 Uhr der Wecker klingelt und man möchte am liebsten noch im mollig warmen Bett weiter liegen bleiben, aber die Arbeit ruft... 

Warum sollte dann das Aufstehen einen so schwer gemacht werden. Ein bisschen Luxus und Wellness könnt ihr nun mit Rasierer von Braun  erhalten. Eine angenehme Wellness Massage von feinster Qualität ist damit im Gesicht garantiert . Und das Gute dabei ist, ihr werdet auf eine sanfte Art und Weise in den täglichen Arbeitsalltag geschickt. 



Weitere Informationen 
Der Rasierer liegt sehr angenehm in der Hand und kann folglich auch sehr gut punktuell eingesetzt werden.
Er ist natürlich weder zu schwer noch zu leicht und ist mithin eine optimale Kombination aus Design und Funktionalität
- fällt mir nur Genial ein, mit Top Verarbeitung!

Reinigung
-Easy


Wenn Ihr allerdings im Internet nach dem Braun sucht sucht findet ihr sogar Angebote ab 145 Euro, dieser Preis ist wirklich angemessen und somit passt die Preis Leistung hervorragend zueinander. 










Fazit 

- Top Design 
- Nützlich 
- Stabil 
- Ergonomisch 
- hohe Qualität
- rot/schwarz

Ich freue mich riesig über diesen formschönen eleganten Rasierer in schwarz rot, er macht wahrlich fast jeden Tag zu einem Wellnesshighlight und das ohne sehr viele Kosten auszugeben. 

Gruß
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen