Montag, 26. Mai 2014

Mein Lieblingsschuh für den Sommer 2014 by gebrüder götz

Liebe Fangemeinde, der Sommer kommt nun doch schneller als man denkt, auch wenn der Mai eher dem traditionellen April geähnelt hat. So sollte der ein oder andere einmal sein Schuhschrank durchschauen und auf Sommerschuhe umstellen. Ich habe mir ehrlich gesagt den Spass letzte Woche gegönnt und so einiges endlich mal aussortiert, denn wenn ich Schuhe schon 5 Jahre nicht angezogen habe, warum dann die nächsten Jahre?
Anschließend musste ich dann den kleinen Schmerz mit einem Sommeronlineshopping im Schuhhandel von Gebrüder Götz wieder weg machen. 

So ging ich also auf die Suche nach dem Sommerschuh schlecht hin für mich. Nachdem mein Warenkorb mit 6 Paar Schuhen gefüllt war, musste ich ihn auch erstmal aussortieren und bin nun bei meinem hoffentlich treuen Sommerschuh einer Sandale angelangt.






Sie passt sehr gut zu kurzen Hosen und natürlich zu Röcken. Ein kleiner Absatz als Eyecatcher durfte auch nicht fehlen. Da kann der Kurzurlaub nach Bayern angetreten werden.
Die Schuhe habe ich kurz getestet und muss sagen sie sind absolut bequem und man schwitzt überhaupt nicht in den Sandalen. Tolle Qualität.





Schaut doch auch mal bei Gebrüder Götz vorbei, denn da gibt es derzeit ein riesen Schuhjubiläum der Anlass ist das 75 Jahre Bestehen der Firma, toll oder? Von Damen und Herrenschuhe bis Kinderschuh mit sogar einer kleinen aber feinen Auswahl an Kleidung bietet euch der Shop eine riesen Auswahl zu guten Preisen. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ihr an verschiedenen Gewinnspielen mit Großzügigen Preisen teilnehmen könnt.

Positiv:
-           Riesen Auswahl
-           Super Preisangebote
-           Tolle Gewinnspiele

Wie wäre es mit neuen Schuhen den Sommer 2014 zu begrüßen?

Franzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen