Samstag, 10. Mai 2014

Die Geister sind los

Wir dürfen dank der #Leibniz Facebook Aktion auf Geisterjagd gehen und sind doch gleich voll durchgestartet!

Produktinformation
Bei den BooHUU Keksen handelt es sich um leckere knackige Butterkekse mit verschiedenen Geistermotiven die super Lustig daher schauen und freundlich grinsen.

Die Verpackung
Die Verpackung hat eine angenehme Größe, die Verpackung ist seitlich durch eine wiederverschließbare Öffnung zu öffnen.

Der Test
Im Paket waren 6 Testpakete enthalten mit je 4 Einzelgeisterpaketen diese beinhalten wiederrum 5 kleine Geisterkekse. Toll war das kleine Gespenst was ideal zum Testpaket passt.
Wir konnten insgesamt 7 verschiedene Geister in den Packungen entdecken. Unsere Kids waren die ersten Tester und sie waren begeistert! Die Kekse sind knackig und nicht zu süß im Geschmack. Da es 6 Packungen waren haben wir an Nachbarn mit Kindern 3 Packungen zum testen abgegeben und das Feedback wurde meist sofort wiedergeben, da die Mamas die Kids nicht vom sofortigen Testen abhalten konnten. Und das Ergebnis war einstimmig = SUPER LECKER. TAls Lob wurde noch mitgegeben, dass die Geister lächend sind, das zaubert bei Kindern auch ein zusätzlichen Lächeln auf die Lippen.

Fazit:

Pro
-sehr lecker
-lustige Geister
Neutral
-Da die Kekse sehr knusprig sind waren leider auch ein paar Geister zerbrochen, wir hoffen das war bei uns nur eine Ausnahme
Wir sind einmal auf den Preis gespannt. Wir können jetzt schon sagen, sobald unsere Kekse alle sind (nur noch eine Packung da) und Sie im Regal zu kaufen sind, wandern sie im Einkaufskorb.

Lasst es euch schmecken!









Bye Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen