Leibniz Choco Caramel

Auf Facebook hat Leibniz vor kurzem 500 Choco Caramel Tester gesucht.
Und wir waren unter den 500 dabei. Hier nochmal der Link zur Aktion:
Facebook Leibniz























Das Paket wurde sehr schnell nach der Bekanntgabe per Mail geliefert.

Verpackung:

Ist eine ansprechende Sommerliche gelbe Verpackung welche natürlich dem Leibniz Logo mit sich trägt und dem Design treu ist. Der Inhalt ist in einer Kammerschale welche man herausziehen kann.
Pro Kammer kommen drei Kekse daher.

Aussehen und Geschmack:

Die Choco´s sind ca. 6 cm lang und 5 cm breit also durchaus eine super Größe, auf dem Keks steht Choco Leibniz.  Der Verpackungsinhalt betrug 135g und die Keks sind etwas über ein Jahr haltbar. Der Keks ist richtig schön knackig und schmeckt toll nach Schokolade. Ganz klar ein Keks reicht bei diesem tollen Geschmack nicht aus! Hier müssen min. 2-3 gegessen werden mmmmhhhhhh.

Leider kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen wo der Caramel sich befindet aber er ist in der Choco Schicht eingearbeitet und man schmeckt ihn auch wenn man es weiss super heraus.







Wo kaufen?

Derzeit habe ich die Keks im Kaufland gesehen woanders leider noch nicht.

Fazit:

Positiv

  • knackig
  • vollmundig schmelzend
Suboptimal
  • leider sind nur 9 Stück in der Verpackung

Jetzt heisst es, die Pakete noch an 2 Freunde und die Familie weitergeben auch wenn es uns schwer fällt! Die Leibniz Choco Caramel erhalten von uns eine absolute Kaufempfehlung aufgrund des sehr leckeren Geschmackes auch wenn sie nicht gerade günstig sind!