Sonntag, 1. September 2013

Krüger Spezialitäten

Hier unsere nächste Testreihe der Krüger Spezialitäten.
Wir haben schon berichtet unter: ICED Spezialitäten (unser Favoriten) und Chai Latte von Krüger mmmhhhh.

Zubereitung:

Wir haben uns beim ersten Test immer an die Gebrauchanweisung gehalten und meistens beim nächsten Trinken da wir Milch Junkies sind etwas Milch hinzu gegeben.



chopresso classic

Das Chopresso ist ein Kakaomischgetränk mit Kaffegeschmack. Mir hat dieser Shot am besten gemundet mit Milch. Das Getränk könnte aber unserer Meinung nach etwas mehr Cremigkeit und Schaum vertragen.


chai latte -fresh India

Der erste Geschmack war etwas sehr zurückhaltend von mir (Warum? Der Geruch des Zitronengras und Ingwer - was nicht so meine Sorten sind, haben mich etwas abgeschreckt). Dennoch ist das Getränk sehr lecker, was ich hier besonders hervorheben möchte ist das Cremige und der viele Schaum, welcher nur durch das Rühren entstanden ist! Meine Schwester war davon begeistert. Chai Latte fresh India ist auch nicht zu SÜSS.

CountryCup - Toffee Karamell

Zubereitung:
Ich habe als erstes 60ml Wasser hinzugeben und das Pulver kräftig verrührt, anschließend mit Milchschaum übergossen bis die Tasse voll war.
Ich sag euch das war soooooooo lecker! Und die ganze Familie hat was davon da ohne Koffein.







Fazit:

Wir finden die Shot´s einfach genial, man muss probieren was einem am besten mundet. Wir haben viele Sorten probiert und unsere Favoriten gefunden. Probiert es doch einfach mal aus.

DANKE Krüger für die leckeren Sünden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen