Dienstag, 3. September 2013

Herbacin Shower Gel

Heut stelle ich euch ein tolles fruchtiges Duschgel vor. 


Anwendung:
Man sollte sich schnell eincremen da das Duschgel etwas flüssig ist, es schäumt sehr gut.
Mein Mann hat auf jedenfall gesagt der ganze Raum riecht richtig nach Frucht :-) und glücklicherweise mochte er es.

Inhalt und Verpackung:
  • Tube mit 200ml Inhalt
Konsistenz/ Duft :

  • frisch nach exotisch und schön fruchtig
  • das Duschgel ist klar und leicht flüssig

Fazit:

Positiv
  • Die Herbacin Kräuter Shower Gels sind übrigens paraben- und mineralölfrei
  • sehr angenehmer Duft
Suboptimal
  • etwas zu flüssig
Ich mag den Duft sehr ich fühlte mich auch etwas entspannt (die Entspannung möchte ich aber nicht überbewerten). Für knapp 4 Euro ist das Produkt empfehlenswert. Würde mir aber wünschen, dass es etwas dickflüssiger wäre, dann wäre es auch etwas ergiebiger. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen