Montag, 5. August 2013

Topolino Gewinnspiel

Heute darf ich zusammen mit Koziol euch ein tolles Produkt vorstellen und das beste daran ist Ihr habt die Möglichkeit es zu gewinnen.

Es handelt sich um den Topolino, dieser ist nicht nur eine einfache 0/8/15 Käsehaube, nein es ist eine absolute space Käsehaube die was her auf dem Tisch macht.
Aber seht selbst:



Unter der Haube ist genügend Platz für mehrere Portionsstücke, die Platte lässt sich auch solo als Servierteller auftafeln. Der Trick mit dem Blick: Falls der Käse bei Zimmertemperatur länger stehen muss – was bei kalten Buffets fast immer der Fall ist – erlauben die beiden klaren Lupenaugen von TOPOLINO eine appetitanregende Vorschau auf das Angebot ohne Anheben der schützenden Kuppel. Geschieht dies dann doch, wird der angesetzte Kamm zum ergonomischen Griff.






Das ist doch mal ein toller Gewinn, oder?

Was müsst ihr dafür tun:


  • seit mein Follower auf meinen Blog
  • schreib hier einen Kommentar (kurz) wann isst du am liebsten Käse
und mit etwas Glück gehört dir bald DER TOPOLINO.

Teilnahmeschluss ist der 11.08.2013 12 Uhr!
Der Gewinner wird über Facebook und hier auf der Seite bekannt gegeben.

Der Gewinner möchte mir doch bitte für meine Seite ein kleines Gewinnerfoto zur Verfügung stellen :-)

Ihr findet Koziol toll, dann schaut doch mal auf den Koziol Shop.


Gewinnspiel ist beendet.

Und die Gewinnerin ist Franzel.
Mail ist auch schon raus.
Bitte melde dich bei mir.



Ich wünsche dir viel Spass mit dem Topolino.

Den anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Bis bald zum nächsten Gewinnspiel.
Eure Testfamilie!

Franzel die Gewinnerin hat uns noch tolle Fotos gesendet vom Einsatz.
Sie hat noch kurz den Topolino bewertet:

  • sieht toll aus 
  • als deko genial
  • hält Fliegen ab 
  • Preis Leistung gut 
  • leider kommt der Geruch von Käse durch die Haube :-(



Kommentare:

  1. Hallo,
    Käse am liebsten jeden Tag. Doch am liebsten mag ich Parmesan auf Spaghetti und Tomatensoße.
    Viele grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    als echtes Harzer Kind muss es bei mir natürlich echter Harzer sein und den am liebsten auf frisch gebackenem Brot. Mein Freund mag den Stinker gar nicht, daher würde er sich wohl über den Gewinn am meisten freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolles Gewinnspiel. Am Liebsten esse ich Käse auf Aufläufen und Pizzen. :-) Mein Freund mag am liebsten Käse auf frisch gebackenem Brot, so wie heute Abend. :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich hatte hier schon mal geschrieben, sehe aber meinen Beitrag nicht?
    Nunja. Käse esse ich gerne mal so zwischendurch am Stück oder als Scheiben mit lecker Frischkäse drunter (doppelt hält besser :D)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Wooooowww die Haube ist ja mal ausgefallen ich esse am allerliebsten käse auf ofenfrischen Roggenbrötchen und einem Frischen Kaffee Morgens um 9 Uhr im Garten dafür würde sich die Haube ja optimal anbieten so das man nicht immer auf seinen käse und Tierchen achten muss.

    Ich folge dir via Gfc und bin via E-mail unter schaefer-jennifer1@web.de zu erreichen.

    Viele sonnige grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir als Petra Schestokat und esse sooo gerne Käse - am liebsten Camenbert - oder Scheibenkäse, wechsel auch sehr gerne die Sorten, um einen neuen Geschmack zu probieren. Aber wichtig: Käse muß frisch sein, ranzig geht gar nicht!

    Ganz liebe Grüße von
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich esse Käse am liebsten Abends vor dem Fernseher mit ein paar Chips kombiniert und dazu ein leckeres Glas Sekt.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, folge deinem Blog unter Irina Schitz
    Wir essen sehr oft Käse und das in jeder Form, es wird oft was neues ausprobiert, wenn Besuch das ist wird eine Obst und Käse Platte vorbereitet. Käse ist ein täglicher Begleiter bei uns .

    LG irina

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten esse ich Käse...immer :D
    Abends ein Knäkebrot mit Frischkäse,Kräutern und Tomaten,
    Mittags Auflauf überbacken mit Käse oder Spagetti mit Parmesan.
    Ich glaube es gibt keine Käsesorte die ich nicht mag :D

    Ich folge deinem Blog übrigens über GFC (finde ihn übrigens super, nur so nebenbei) :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich esse am liebsten am Abend Käse.
    Folge als "Vaurien" mit GFC
    email: freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Der Gewinn ist echt klasse :)

    Ich liebe Käse einfach, am liebsten Esse ich ihn auf Graubrot oder ein Stückchen abends vor dem Fernseher :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      zum Abendbrot

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  12. Am liebsten auf frisch gebackenem Brot...mhmmm ;-)
    das kann dann auch zu jeder Tages/nachtzeit sein!

    GFC:Jasmin Tuxhorn

    email: jasmin-tuxhorn@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es Käse zum Frühstück zu essen und an liebsten mit Marmeladen Brötchen ist total lecker und momentan tue ich den Käse immer in Gläser...
    Aber die Käsehaube wäre der absolute Hammer.

    Einmal sieht sie total geil aus und somit kann ich mal wieder Freunde zum Frühstücken einladen und die können das Gute Stück bewundern!!

    LG
    Deine BLOG VERFOLGERIN ;-)

    email: 26061987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es wie die meisten anderen auf kleinen selbstgemachten türkischen Pizzen!Die passen auch ganz super unter die Käsehaube! Wäre ja schön!!!


    Viele Liebe Grüße aus dem warmen Leipzig

    nedilein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich esse Käse am liebsten zum Abschluß eines angenehmen Essens. Damit bin ich dann endgültig satt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bin Leser deines tollen blogs geworden und folge dir sehr gerne!
    Wann ich am liebsen Käse esse??? Na nach einem tollen Essen als Nachtisch mit einem leckeren Gläschen Wein!
    Viele Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich esse Käse am liebsten morgens auf meinem frischen Brötchen!
    Liebe Grüße
    Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    schönes Gewinnspiel, die Käseglocke sieht klasse aus!
    Käse esse ich am liebsten morgens auf einem frischen Kartoffelbrot. Sooooo lecker <3

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne den Topolino gewinnen, denn ich esse Käse zu jeder Tageszeit gerne. Beginnend schon gleich in der Früh, dann noch zwischendurch immer wieder als kleinen Snack und am Abend sowieso in den verschiedensten Sorten.... denn ohne Käse ist alles Käse ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich folge dir als Susanne Hummel (bin die die auch Zwillinge hat...) Ich bin gar nicht so der Käse Fan, aber mein Mann und die Kleinen, die essen mir Ihren 20 Monaten schon den Limburger liebend gerne. Die würden sich riesig freuen. LG Susanne und Familie
    sushli_testet@web.de (www.sush-testet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. gerne folge ich dir als Yildiz Yalabik auf GFC. Ich liebe Käse seit der Grundschule, schon damals habe ich Käse immer gerne mit in die Schule genommen. Deswegen esse ich Käse sehr gerne zum Frühstück. Aber auch gerne am Wochenende mit meinem Freund zusammen kleinere Stücke, in Gerichten, oder z.B. Parmesan auf Spaghetti.

    Lg
    Yildiz Yalabik (yildiz.yalabik@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ein totales Käseschnäutzchen und genieße jeden Tag meinen Käse. Ich bin süchtig :D

    AntwortenLöschen
  23. In der Dubbelpause bei der Arbeit und zwischendurch

    AntwortenLöschen
  24. COOOOOL
    Ich habe was gewonnen!!
    Danke für deine/eure tolle Mail habe mich total gefreut
    Mail mit Adresse ist an dich raus.
    Hoffentlich bekomme ich sie bald damit ich ordentlich Frühstücken kann ;-)

    Foto´s bekommst du dann wenn sie da ist!

    Danke dir für den Schönen SONNTAG :-)

    LG

    DEINE BLOGGVERFOLGERIN

    AntwortenLöschen
  25. Verschoben für Annett Müller:
    Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel der Topolino Käsehaube teil. :-D Am liebsten esse ich Käse zum Abendbrot auf ganz frischem Brot. :-D
    Deinem Blog folge ich schon länger. :-D Aber das weißt Du ja.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. JUHU ich habe die tolle Käsehaube bekommen sieht echt total klasse aus. Würde aber gern mehr schreiben und Bilder dir schicken oder kann ich das selbst auf den Blog??

    Leider seh ich hier nicht ob ich Foto´s einfügen kann.
    Schreib mir bitte nochmal per Mail ansonsten lasse ich dir Bilder und mein bericht zukommen.

    Liebe Grüße
    Die glückliche GEWINNERIN

    AntwortenLöschen