Mittwoch, 28. August 2013

Mischmasch fritz-kola

Ihr kennt die ganz normalen Limonaden Getränke?
Heut möchte ich euch mal einen anderen leckeren Geschmack vorstellen den ihr nicht bei den bekannten Herstellermarken bekommt.
Und zwar das Mischmasch Getränk von fritz-kola. Schon der Name Mischmasch erinnert mich an alte Zeiten und die sind doch jetzt wieder voll im Trend :-)











Zu fritz-kola:
fritz kola ist einfach mal etwas anderes, und übertrieben aber der Wahrheit entsprechend ist es ein anderes Lebensgefühl was man sich mal gönnen kann.
Seit 2002 gibt es glücklicherweise fritz-kola aber dazu könnt ihr gern mehr auf der Homepage von den beiden Machern lesen : www.fritz-kola.de

Design:
Die Flasche hebt sich nur leicht von anderen Flaschen ab und kommt unseres Erachtens Retro und Trendy daher.







Geschmack:
Die Kola Orangen Limo besteht aus 4,5 % Orangensaft, 3% Zitronensaft und 0,5% Mandarinensaft.
Der Orangengeschmack kommt super fruchtig durch und macht es gekühlt einfach sehr schmackhaft und erfrischend. Den Mandarinensaft konnten wir nicht herausschmecken.

Wo bekommt ihr fritz-kola?
Wenn ihr in der Stadt wohnt sollte es kein Problem sein, bei einem Barbesuch die Mischmasch Limo zu kaufen. Ansonsten fragt doch einfach mal im Getränkemarkt bei euch nebenan nach, der kann bestimmt, wenn er nett ist, die fritz-kola Getränke euch besorgen!



Fazit:

Positiv:
  • sehr erfrischend
  • regional
  • leckerer Geschmack (nicht zu süß)
Suboptimal:

  • gibt es nix ausser dass ich noch die anderen Sorten testen muss mmhhhhh


Einfach lecker Schmecker Danke an den Norden , Hamburg wir kommen bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen