Montag, 17. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin

Toll, wir durften bei Empfehlerinnen leckere Chips mit Rosmarin testen.
Wir waren Anfangs wegen dem Rosmarin Geschmack sehr skeptisch und somit war der erste Chip etwas ungewöhnlich im Geschmack.
ABER dann waren die ersten zwei Probiertüten soooooooo schnell weg dass ich die anderen in Sicherheit bringen musste , sonst wäre alles alle in zwei Tagen gewesen. :-)
Päckchen haben wir an Omi und Opi ebenfalls mit verteilt.
Die beiden waren von der Größe sehr angetan, denn so große Packungen sind nix für über 80 ig Jährige *hihi*
Also Vorschlag schon mal auch kleine Pakete zu verkaufen im Handel.

Die Ganze Familie war begeistert am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden und es gab Italienisch zu  essen und Nachspeise EIS und wir haben das Eis mit Erdbeeren und Chips versehen .

MMMHHHH Lecker. Die feine Rosmari Note verleiht den Chips den ganz besonderen frische Kick.

Seht mal was die Kids gebastelt haben frei nach dem Lied. Herzchen hier Herzchen da und noch ein Ball dazu .....


Danke liebes Empfehlerinnen Team das wir testen durften.

ACHTUNG:

Bisher fanden wir die Salz und Pfeffer am besten.

Allerdings jetzt im Langzeittest sind uns die Rosmarin lieber geworden :-)

Wir berichten weiter.












Ein Herz


Ein Viereck



Ein Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen