Mittwoch, 12. Juni 2013

Persil Duo Caps

Ich durfte beim Projekt WIR Testen Persil DUO Caps mit dabei sein: dMal wieder eine super Aktion von Trnd.

Das Paket war gut verpackt und es roch gleich sehr angenehm im Karton (weil eine Umverpackung auf war).














Da wir sehr viel "Spucktücher" derzeit benötigen und durch den Brei oft etwas eingesaut werden. 
Fande ich es gleich als richtigen Test angebracht, dieses zu testen.
Ich habe ca. 3 kg weiss Wäsche verarbeitet und zwei Duo Caps hinzu gegeben bei 90°c . Das Ergebniss war leider ernüchternd , leider wurden die Flecken nicht entfernt nur aufgehält. => Schade















Da die Caps einen tollen frischen Duft haben sind Sie allerdings für Baby´s nicht geeignet. Somit haben wir nur noch unsere Wäsche gewaschen und sind vom Ergebnis einigermaßen überzeugt. Finde es aber nicht schlechter als ein anderes Waschmittel von Persil.

Positiv ist klar zu sagen:

  • sehr einfache Handhabung
  • guter Duft auch nach der Trockner Benutzung
Negativ erscheint mir allerdings der Hohe Preis.

Meine Familie und Bekanntschaft wird das Produkt wenn es im Angebot ist gern kaufen.
Wir Empfehlen es auf jeden fall.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen