Mittwoch, 12. Juni 2013

CB12

Heute darf ich euch von einen Test durchführen der von Empfehlerinnen angeboten wurde. Ich habe mich riesig auf den Test gefreut. Und hier das Paket: Es waren 6 Flaschen CB 12 zum probieren enthalten und ein kleiner Projektfahrplan mit einem Begrüßungsschreiben
Der erste Geruch ist sehr frisch, aber dennoch scharf. Ich hatte etwas angst gleich die empfohlene Menge von 10ml anzuwenden, aber es ist ja ein Test :-) Somit habe ich dies gleich probiert. Und siehe da beim gurgeln war es überhaupt nicht so schlimm. Ich bin der Meinung das man danach einen frischen nicht aufdringlichen Atemgeruch hat der bei mir aber leider keine 12 Stunden reicht. Ich empfehle immer vor Anwendung die Zähne zu putzen.

Positiv ist schon jetzt zu sagen:

  • einfache Anwendung
  • 30 Sekunden spülen ist meiner Meinung nach völlig ausreichend
  • es neutralisiert sofort
Achtung!
  • es ist erst ab dem alter von 12 Jahren geeignet

So nun. Weitere Bilder und Testergebnisse folgen, denn meine Familie ist ja auch am Testen und sogar zwei Bekannte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen